Dienstag, 4. August 2009

Gratis Buch mit "WOW Effekt"

André Loibl, bekannt für seine regelmäßige powervolle Montagsmotivationen hat es getan! Er hat die besten MOMOs als Buch herausgebracht. Und damit sich seine treuen Kunden und Leser der Seite changenow.de - der Seite für Motivation und Energie sich vorab schon mal ein Bild von diesem Buch machen können, gibt es das Buch als GRATIS Download HIER

Vor allem das Video auf der Downloadseite lohnt sich anzuschauen. Denn hier verrät André, wie man zusätzlich zum "echten Papierbuch" noch an weiteren wertvollen Content kommt.

Zum Buch selbst:
Was erwartet Dich in diesem Buch!? In Momo – Deine ganz persönliche Montags Motivation bekommst Du 28 Kapitel lang viel Spaß, Gedanken zum tiefer gehen, verrückt-vernünftige Ideen – und einiges an Werkzeugen in die Hand, mit denen Du Dein Leben wirklich auf einen neuen Level bringen kannst, wenn Du willst. Egal in welchem Bereich, sei es finanziell, gesundheitlich oder in Deinen Beziehungen. Das einzige, was Du dafür tun musst, ist: Mitmachen! ☺ Denn das hier ist ein Mitmachbuch. Und je mehr Du hinein gibst – um so mehr bekommst Du auch heraus, logischerweise. Dieses Buch ist also so ein bisschen wie das Leben… nämlich wie ein Kühlschrank: Du kannst nur das rausbekommen, was Du reintust. ☺

Stimmt - ich habe schon mal einen Blick hinein geworfen und bin begeistert.
Denn aus Erfahrung weiß ich, dass es hier nicht nur etwas zu lesen gibt, was direkt beim Lesen schon Spaß und Energie verbreitet - nein, hier gibt es auch jede Menge leicht umzusetzende Tipps fürs Leben. Ich persönlich liebe Bücher, die mir beim Lesen Spaß vermitteln und außerdem noch tiefere Einsichten mitliefern.

Also los jetzt - gleich kostenlos downloaden unter: http://changenow.de/buch/

Keine Kommentare: