Sonntag, 12. Juli 2009

Das Leben ist ein Spiel


Das Leben ist ein Spiel

Ich wurde heute eingeladen,
ein kleines Spiel zu spielen.

Dieses Spiel:

  • macht Spaß und Freude,
  • es macht Sie erfolgreicher, weil Sie die Dinge tun, die gut für Sie sind,
  • es stärkt Ihr Selbstvertrauen und lässt Sie stolz auf sich selbst sein,
  • es hilft Ihnen, mehr Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen,
  • es macht Sie zum Macher
  • und liefert Ihnen einen spielerischen Rahmen, um mehr von dem zu bekommen, was Sie sich wünschen.

Hui, das sind ganz schöne Versprechungen, was?

Kann ein einfaches Spiel, das nur aus 3 simplen Spielschritten besteht, das alles leisten?

Lesen Sie weiter, dann erfahren Sie, was es mit diesem Spiel auf sich hat.

Mehr dazu hier:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Link und weiterhin viel Spaß - äh - Fairgnügen auf leben-lernen-lieben.de und natürlich auch mit Ralf Senftlebens "Spiel des Lebens".

Da kommt wirklich mal wieder ein mehr als hilfreiches Werkzeug aus der Zeit-zu-leben-Schmiede.

Mit "daran arbeiten" meinte ich meine Tweets, die sich mit ganz anderen Themen beschäftigen als den von Dir kritisierten. "Glücklich leben" hat darin einen wichtigen Platz. Ich werde Ella bei Gelegenheit in meinem Blog vorstellen und das dann auch bei Twitter verlinken.

Liebe Grüße,
Jürgen

PS: Welches Plugin verwendest Du, um die aktuellen Beiträge der von Dir abonnierten Blogs anzuzeigen?

fairgnuegen hat gesagt…

Hallo Jürgen,
danke für deinen Beitrag.
Ich werde künftig die Tweets auch dahingehend schreiben. (nur manchmal passiert es dann doch noch ;-)

Das Plugin ist hier bereits integriert.

Einen wundervollen Tag noch.
Klaus